Finden Sie schnell tagespreise schrott für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Wir zahlen Tageshöchstpreise für Schrott & Altmetalle !

Wir zahlen Tageshöchstpreise für Schrott & Altmetalle !

Materialart Preis je Tonne Preis je Kilo Stahlschrott / Mischschrott 190 Euro SV / Schmelz 135 Euro Edelstahl / VA 1,00 Euro Kupfer 6,00 Euro Messing 3,85 Euro Mill-Berry 6,50 Euro Zink 1,30 Euro Blei 1,25 Euro Elektromotore 0,55 Euro Kupferkabel o.Stecker 2,15 Euro Alu / Aluguss 0,95 Euro Alufelgen 1,55 Euro Bleibatterien 500 Euro 0,50 Euro Guss 250 Euro 0,25 Euro Altfahrzeuge (mit Kat) 150 Euro Motorenschrott 280 Euro Schrott abgeholt 170 Euro Sie haben den richtigen, professionellen und kompetenten Partner gefunden, wenn Sie... auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Dienstleistungen im Bereich kostenlosen Schrottabholung, Schrottentsorgung, Schrottdemontage, Verwertung, u.v.m. sind hre Altfahrzeuge umweltgerecht entsorgen lassen möchten hre Altmetalle jeglicher Art abgeben möchten Ihren Schrott demontieren lassen möchten entrümpeln und nicht wissen, wohin sie Ihren Schrott entsorgen dürfen preiswerte und auch ausgefallene Auto-Ersatzteile suchen in bestem Zustand u.v.m... Unsere neuen Flyer finden Sie in Tageszeitungen, bei unseren Partnern und durch Postwurfsendungen unseres Unternehmens.
Aufbereitung und Veredelung von PVC-Reststücken

Aufbereitung und Veredelung von PVC-Reststücken

Seit unserer Gründung im Jahr 2007, damals in Steyerberg, haben wir uns die Aufbereitung und Veredelung von PVC-Reststücken, Ausschussprofilen und Rohrmaterialien, sowie die Dienstleistung für die Profil-Rohr-Bretterindustrie zur Aufgabe gemacht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der filtrierten Granulierung der Mahlgüter, bei der wir durch spezielle Schmelzefiltration eine Veredelung des Ausgangsproduktes erzielen. Zudem beschäftigen wir uns mit der Sortierung und Vermahlung der Wertstoffe. Es findet durch uns jedoch nicht nur eine Veredelung der Mahlgüter im Lohnauftrag statt, sondern vielmehr auch die Annahme, Sortierung, Vermahlung und Granulierung von PVC-Wertstoffen an unserem jetzigen Standort im Industriegebiet Uchte. Unser Werk in Uchte erstreckt sich mittlerweile über eine Fläche von 20.000 m². Mit modernster Technik wird hier im Drei-Schicht-Betrieb produziert.
Schrottentsorgung

Schrottentsorgung

Wir entsorgen für Sie fast jeden Metallschrott. Wir finden garantiert eine individuelle Lösung für Sie und Ihr Unternehmen. Nutzen Sie unser jahrzehntelanges Know-how und profitieren Sie von unserer bewährten Technik.
Ankauf von Schrott & Metall sowie die Entsorgung von Bauschutt/Abfällen aller Art

Ankauf von Schrott & Metall sowie die Entsorgung von Bauschutt/Abfällen aller Art

Unsere Dienstleistungen Der Ankauf von Schrott und Metall sowie die Entsorgung von Bauschutt, Abfällen (Gewerblich und Privat), Glasentsorgung, Boden (Erdreich, Sand, Lehm u.ä.) und Gartenabfällen ist unser Kerngeschäft. Wir entsorgen Städte und Gemeinden, Bauunternehmen und Privathaushalte von diesen Abfällen – Fernau Containerdienst GmbH ist seit über 50 Jahren im Gebiet Neustadt a. Rübenberge und Umgebung mit großem Sachverstand und nachhaltigem Erfolg im Einsatz. Die unterschiedlichsten Materialien können bei uns zur fachgerechten Sortierung und Verwertung angeliefert werden – und sie werden auch durch den eigenen Fuhrpark abgeholt.
SCHROTT UND BUNTMETALLHANDEL

SCHROTT UND BUNTMETALLHANDEL

Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Schrott- u. Metallverwertung tätig. Wir kaufen Schrott, Buntmetalle und Nicht-Eisen-Metalle von Gewerblich und Privat. Die Vergütung erfolgt nach tagesaktuellen Marktpreisen durch Barzahlung oder Banküberweisung. Wir verfügen über einen modernen Fuhrpark mit Maschinen und Gerätschaften sowie über geeichte Waagen. Es können Materialen (wie z. B. Schrott u. Recyclingmaterial) über eine 60 Tonnen geeichte Fahrzeugwaage gewogen werden. Kleinere Mengen werden bei uns auf einer geeichten Dezimalwaage bis zu max. 3.000 kg gewogen (die Wägegenauigkeit beträgt 1 kg). Wir bieten unseren Kunden folgende Möglichkeiten der weiteren Entsorgung an: Containerstellungen in verschiedenen Containergrößen Abholung durch Kranfahrzeuge Selbstanlieferung Annahme von: Alteisen (Eisenschränke, Heizkörper, Mischschrott, landwirtschaftliche Maschinen ...) Schwerschrott (Träger, Bahnschienen) Altkarossen Metallschrott Aluminium Aluminiumkabel Blei Elektromotoren Kupfer Kupferkabel Messing VA Stahl Zink Zinn Batterien Keine Annahme von: Elektrogeräte (PC, Fernseher, etc.) Kühlschränke Tresore A 4 - Holz (Bahnschwellen, Hopfenstangen und Holz aus Außenbereich z.B. Zäune, Holzfenster) Asbesthaliges Material (z.B.Fassaden, Wellplatten, Druck- und Kanalrohre) Glasfaserverstärkter Kunststoff (GFK)
Nicht alles ist Schrott!

Nicht alles ist Schrott!

DE-RO ist Ihr zuverlässiger Partner in den Bereichen Container, Metall- und Schrotthandel inklusive Behälterdienstleistung mit eigenem Fuhrpark. Seit über 40 Jahren sind wir am Standort Delmenhorst und im Nahbereich von Bremen bis Oldenburg tätig. Unsere jahrzehntelange Erfahrung im Container- und Stahlhandel sowie die fundierte Fach- und Sachkenntnis im Umgang mit nicht-überwachungsbedürftigen Eisen- und Metallabfällen zeichnet uns aus. Jobs bei DE-RO? Wir suchen eine Büro-Assistenz und Schlosser. Bewirb dich jetzt! Containerhandel Wir fertigen Ihren individuellen Container Seit über 20 Jahren ist die Firma DE-RO Lieferant von Behältern für Wechselsysteme in der Umwelt- und Entsorgungstechnik. Wir bieten Abrollbehälter, spantenlose Container, Mulden, kranbare Absetzmulden, Mulden nach neuer DIN 30720-1 und Sonderbauten nach Kundenwunsch.
6. Schrott und Metalle

6. Schrott und Metalle

Wird für Schrott etwas vergütet oder muss dafür bezahlt werden? Für Schrott ab 400Kg bekommen Sie eine Vergütung, bei NE-Metallen wird pro Kg abgerechnet. Die Preise bei den Ne-Metallen sind börsenabhängig, gern können Sie sich im Vorfeld über die Preise informieren. Was bedeutet Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für mich? Kurz gesagt: Sie sind dafür verantwortlich einen gewissenhaften Entsorger für Ihre Abfälle zu wählen. Mit einem zertifizierten Entsorgungsfachbetrieb kommen Sie Ihrer Verpflichtung nach. Was mache ich bei regelmäßigem Abfallanfall? Hier könnte ein Abfallkonzept für Sie von Nutzen sein. Gern beraten wir Sie darüber, welche Variante die für Sie günstigste ist. Ihre Frage ist nicht beantwortet worden?
Schrott & Metallhandel

Schrott & Metallhandel

Heutzutage werden viele Dinge in unserem Leben als Schrott bezeichnet, Dinge die meistens nicht mehr gebraucht werden und keiner mehr benötigt. Der Allgemeinbegriff für Metallhandel wurde durch Schrott ersetzt und heute ist es der Schrotthändler, den jeder kennt, der Ihr Edelmetall / Buntmetall, Eisen und Stahl entgegennimmt und dem modernen Recyclingverfahren wieder zuführt. Wir stehen Ihnen gerne als direkter Ansprechpartner in allen Fragen des Wertstoffkreislaufes zur Seite und stellen unser Know-how unter Beweis.
Metall ist nicht gleich Metall – Schrott ist ein wertvoller Rohstoff

Metall ist nicht gleich Metall – Schrott ist ein wertvoller Rohstoff

Eisen- und Stahlschrott z. B. kann nahezu ohne Qualitätsverlust beliebig oft recycelt werden und so in den Produktionskreislauf zurückgeführt werden, was die Umwelt schont und wertvolle Ressourcen einspart.
Schrott

Schrott

Schrott entsteht bei der Verschrottung von metallhaltigen Gütern wie Flugzeugen, Autos und anderen Maschinen. Er ist somit ein metallischer Wertstoff, der erneut Stahlwerken zur Verfügung gestellt werden kann.
GIESSEREISCHROTT

GIESSEREISCHROTT

Wie der Name schon sagt, entsteht Giessereischrott innerhalb des Produktionsprozesses innerhalb Giessereien. Handelsguss, Ofenguss oder Maschinenguss wird von uns genauso wie Grobbleche oder Schienen aus dem Netz der Bundesbahn verwertet. Diese Art von Schrott zeichnet ein hohes Gewicht aus und eine große Dichte des Materials.
Vom Schrott zum Rohstoff:  Förderprojekt Car2Car entwickelt Technologien für  optimiertes Recycling von Altfahrzeugen

Vom Schrott zum Rohstoff: Förderprojekt Car2Car entwickelt Technologien für optimiertes Recycling von Altfahrzeugen

Vom Schrott zum Rohstoff: Förderprojekt Car2Car entwickelt Technologien für optimiertes Recycling von Altfahrzeugen Konsortium aus Industrie und Wissenschaft unter der Leitung der BMW Group betreibt Grundlagenarbeit für Kreislaufwirtschaft im Automobilbau. Gesucht: Innovative Demontage- und intelligente Sortierverfahren zur Steigerung der Rückführungsquote für Aluminium, Stahl, Glas, Kupfer und Kunststoff. SRG will die bestehenden Aufbereitungsanlagen erweitern und modernisieren, damit die Recyclingquote und die Produktqualitäten bei der Fahrzeugaufbereitung weiter erhöht werden können. Die Scholz Recycling GmbH ist Teil eines Förderprojektes auf dem Gebiet der Kreislaufwirtschaft im Automobilbau. Unter der Leitung der BMW Group als Fahrzeughersteller arbeitet Scholz gemeinsam mit Rohstoffverarbeitern, Maschinenherstellern und der Wissenschaft daran, die Qualität von Sekundärrohstoffen zu steigern, die beim Recycling von Altfahrzeugen gewonnen werden. Das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Rahmen der Förderrichtlinie „Neue Fahrzeug- und Systemtechnologien“ mit 6,4 Millionen Euro geförderte Projekt trägt den Namen Car2Car und konzentriert sich auf die Materialien Stahl, Aluminium, Kupfer, Kunststoff und Glas. Durch innovative Demontage- und automatisierte Sortierverfahren soll es in Zukunft möglich werden, die bei der Altfahrzeug-Verwertung anfallenden Wertstoffe in deutlich höherem Umfang als bisher für den Einsatz in der Produktion neuer Automobile nutzbar zu machen. Bestandteil des Förderprojekts ist zudem eine durchgängige Bewertung sowohl der ökologischen als auch der ökonomischen Auswirkungen eines Closed-Loop-Recyclings der untersuchten Materialien. Zum Projekt gibt es folgende Stellungnahme von Michael Kellner, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz: „Die erfolgreiche Transformation der Fahrzeughersteller und Zulieferer ist zentral für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Eine stärkere Kreislaufwirtschaft, die Ressourcen schont und wiederverwertet, ist ein wichtiger Schritt hin zur Klimaneutralität und sichert gleichzeitig Lieferketten ab. Innovationsvorhaben in diesem Bereich sind daher von großer Bedeutung. Die Förderung durch das Bundeswirtschaftsministerium trägt dazu bei, die Abhängigkeit der Automobilindustrie von Rohstoffimporten zu reduzieren und die Versorgung der Wirtschaft mit Rohstoffen langfristig sicherzustellen, um die industrielle Wertschöpfung zu stärken.“ Die Scholz Recycling GmbH hat sich das Ziel gesetzt, die bestehenden Aufbereitungsanlagen technologisch zu verbessern und zu erweitern. Investitionen sowohl in klassische als auch in sensorgestützte und KI-basierte Sortiertechniken sollen helfen, die Produktqualitäten weiter zu steigern. Sogenannte „Pick-Roboter“ können beispielsweise Störstoffe oder werthaltige Komponenten, wie Cu-Fe-Anker, aus dem Materialstrom entfernen und mit sensorbasierter MIR-Technologie können auch dunkle Kunststoffe zumindest teilweise aus Ersatzbrennstoffen zurückgewonnen werden. Die Scholz Recycling GmbH stellt im Rahmen des Projektes die Schnittstelle von Fahrzeugherstellern und Rohstoffverarbeitern dar. Die BMW Group stellt 500 Altfahrzeuge, verschiedener Modelle und unterschiedlicher Antriebsarten zur Verfügung, die am Standort Espenhain in mehreren Shredder- und Postshredderkampagnen aufbereitet werden. Das Förderprojekt Car2Car setzt sich aus den folgenden Verbundpartnern zusammen: BMW AG TU Bergakademie Freiberg, Institut MVTAT TU Bergakademie Freiberg, Institut IEST TU Bergakademie Freiberg, Institut IGT Helmholtz-Institut Freiberg für Ressourcentechnologie am HZDR Technische Universität München, Professur Circular Economy Technische Universität München, Lehr
Schrott ist das älteste Recycling der Welt.

Schrott ist das älteste Recycling der Welt.

Auch bei Resebeck begann alles mit Schrott. Heute ist unser Leistungsspektrum gewachsen, doch unsere umfassende Erfahrung gepaart mit hervorragender Technik macht die Arbeit mit Eisenschrott und Buntmetall nach wie vor zu unserer Kernkompetenz. Fair, transparent und vielseitig. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen sind der beste Beweis dafür, dass wir vieles richtig machen. Wir setzen auf eine transparente, marktabhängige Preisgestaltung – und unsere Zulieferer, zu denen Automobilhersteller, metallverarbeitende Betriebe, Werkstätten und Abbruchunternehmen zählen, können sich darauf verlassen, dass wir ihren Schrott ausnahmslos annehmen. Selbst emulsionsbehaftete Späne können wir auf unserem Gelände umwelt- und fachgerecht lagern. Immer die passende Schrottsorte parat. Wir haben alle gängigen Stahlschrott- und Gießereischrottsorten auf Vorrat und können unseren Abnehmern dank unseres tiefen Sortiments genau das Gewünschte liefern. Denn wir nehmen verschiedenste Schrottqualitäten an, sortieren sie akribisch und sind mithilfe moderner Analysegeräte in der Lage, die Zusammensetzung des Metalls genau zu bestimmen. Selbstverständlich führen wir als A-Lieferant von Stahlwerken standardmäßig eine Strahlenmessung durch. Wir kriegen alles kurz und klein. Egal wie groß, wie sperrig oder wie schwer – wir können jeden Schrott verarbeiten. Dafür sorgen unsere kompetenten Mitarbeiter und gute Ausstattung: von klassischen Aggregaten wie Schneidbrenner, Schrottscheren und Paketierpresse bis zur innovativen Emulsionsspaltanlage.
Briefumschlagmaschinen

Briefumschlagmaschinen

verlagert und generalüberholt wurden, hat sich daraus die Namensgebung entwickelt: von "ENVELOPE" (englisch für: Briefumschlag) von "PROJECTS" (englisch für: Projekte)
Waschen und Trocknen

Waschen und Trocknen

Unter Ausnutzung des jeweils spezifischen Gewichts werden in unserem Schwimm-Sink-Tank verschiedene Kunststoffe voneinander getrennt. So erreichen wir z.B. die Trennung von PET oder PVC (beide gehen im Wasser unter) von Polyolefinen, wie zum Beispiel PE oder PP (beide schwimmen). PE und PP schwimmen auf der Wasseroberfläche auf und werden durch diverse hintereinander geschaltete Paddeltrommeln zum Schwimmgutaustrag gefördert. Hierbei wird das Material mehrfach unter Wasser gedrückt um eine Trennung des evtl. noch anhaftendem Schwergutes zu erreichen. Der Schwergutanteil wird mittels Förderschnecke vom Boden des Tankes ausgetragen. Unserem Schwimm-Sink Tank ist dann ein Friktionswäscher nachgeschaltet, der im Anschluss noch anhaftende Flüssigkeitsmengen vom Material separiert. Um auch die letzte noch anhaftende Feuchtigkeit aus dem Material zu bekommen, fahren wir das Material im Anschluss durch unseren thermischen Trockner. Hierdurch können wir die vom Kunden geforderte maximale Restfeuchte in jedem Fall garantieren.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Wir erledigen gerne ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung ganz nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Probieren Sie es aus, Sie werden begeistert sein!